Home Kampagne Ausstellung Sammlung Gästebuch Presse Impressum  
Schöner Verkehr - Bewegung braucht die Stadt
Initiative KETTENREAKTION, Kaiserstrasse 41, 1070 Wien, email. box@kettenreaktion.at, t. 01-522 48 84, f. -69

Gästebuch

Feedback während der Ausstellung. Es sind keine weiteren Einträge mehr möglich.

 

Name: Hans Werner
Email: jm_werner@web.de
Schöner Verkehr macht unheimlich Spass! Habe selbst einige Moulton-Räder restauriert oder als Replica versucht nachzubauen. Herzlichen Glückwunsch zu einer solchen gelungenen, spannenden Sammlung. Hans
Name: Werner
Email: we.ri@t-online.de
Erst einmal höchstes Lob für die Macher solch einer schönen Ausstellung.Ich besitze selbst 5 Herskind Räder und ich benutze sie auch noch.Egal wo ich anhalte, es kommst sofort zu einen kleinen Auflauf von Menschen die ganz verliebt das tolle Design bewundern. Deshalb ist die Ausstellung ein ganz wichtiger Beitrag über Fahrräder.
Name: An Gzipft
Email: an@gzipft.at
schade, ich hab gedacht dass es eher ein aktion war um die fahreadwege zu verbesseren. tag taeglich fahr ich, als buerger 2. klasse am fahrrad, an einer eure werbetaffeln vorbei und hab bis jetzt gedacht; endlich tut da einer was um unser 'fahrradwege' zu verbessern. schmecks; nur werbung fuer eine ausstellung. mit 4% bist ja eh ziemlich optimitisch oder? 'fahrradwege' da die alle mit einander nur notloesungen sind die die fahrraeder vom autoverkehr fern halten sollten und nicht loesungen sind die fahrradpendlern helfen sollten.
Name: koka
Email: ko-ka@gmx.net
lieber hr. resnik, wie ein fahrrad nach 25000 km aussieht wissen wir. haben wir auch zuhause. liebe grüße, koka (kein "extremsportler", nur fahrradbote...)
Name: SirDogder
Herr Resnik, da sollten Sie aber doch hin und wieder den Antriebssatz wechseln. Das ist nicht ausdrücklich gegen die Regeln.... :-))
Name: Ironman Sepp RESNIK
Email: resnik.sepp@chello.at
Homepage: www.resnik.at
Liebe Freund, schade, daß ihr für die extremen Sportler nicht mein KTM-Rennrad ausgestellt habt, würde jemanden interessieren, wie ein Rennrad nach 25.000 km wohl noch aussieht - alle Kranzln abgefahren - eh klar! Frohe Ostern wünschen Manu und Sepp RESNIK
Name: SirDogder
Email: HSch@hotmail.com
Was das Konzept "Schöner Verkehr" in Wien betrifft. Noch verbesserungswürdig wäre die Reaktion der Wiener Verkehrsbetriebe auf die Mitnahme von bikes in den Wiener Linien. Da liegt noch einiges im Argen. Denn nur die Kombination von öffentlichen Verkehrsmitteln und selbstfahrenden Fortbewegungsmitteln ist von zukunftsweisender Effizienz. Ach ja. Und die manuelle Transportfähigkeit von Klapprädern...
Name: Stéphanie Galliez
Email: vergessen98@yahoo.com
Sie meinen wohl die jungs bei ciclopia ☺
Name: Chris
Email: chris@somewhere.at
Homepage: www.schoenwaelder.at
Kompliment zu der Seite, zu dem kreativen Domainnamen, zu dem Projekt und wie sich das ganze presentiert. lg Chris
Name: Linnau Walpurga
Email: burgi@linnau.at
Danke für die originelle Ausstellung. Ich freu mich umso mehr darüber, als wir im Agenda 21 Arbeitskreis Radverkehr auch das Ziel haben, das Radfahren in Wien mehr ins öffentliche Bewußtsein zu bringen. Ein Radverkehrskonzept der Radgruppe für den 22.Bezirk wurde kürzlich von der Bezirksvertretung zur allmählichen Umsetzung angenommen. Es tut gut zu wissen, dass auch andere Menschen in Wien ähnliche Ziele haben. Viel Glück damit! Walpurga LINNAU
Name: Cosima Reif
Email: zufall@chello.at
Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr so eine schöne Aktion in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. Und danke für das Fahrrad! Ein schönes Fahrrad macht ein apetittliches Wesen noch attraktiver, demzufolge wird es Euch nicht überraschen, dass mich die Jungs bei Cyclopedia ehrfürchtigst behandelt haben.